Bernd Kaiser

Bernd Kaiser ist Jahrgang 1966, und Vater von 2 Kindern die sich bereits im Erwachsenenalter befinden. Bernd Kaiser hat eine Lehre zum KFZ Mechaniker im elterlichen Betrieb absolviert, im Jahr 1988 seine Prüfung zum KFZ Meister erfolgreich bestanden und bereits 1991 den elterlichen KFZ Betrieb übernommen.

Da kontinuierliches Lernen und Wachsen eines seiner Lebensphilosophien ist, hat er im Laufe der Jahre seine Fachkenntnisse weiter ausgebaut. Vom zertifizierten Verkäufer für Autos und Motorräder über eine Fachkraftausbildung zum Arbeitsschutzbeauftragten, bis zur Leadership Ausbildung. Im Jahr 2011 hat Bernd Kaiser bei der Christlichen Organisation FBG (Firmen fördern nach Biblischen Grundsätzen) seine Ausbildung zum zertifizierten Unternehmensberater durchgeführt. Seitdem ist er auch Beirat bei der FBG.

Im Jahr 2013 kam noch die Anerkennung zum Sachverständigen für KFZ- Schäden und Bewertungen dazu, sowie die Ausbildung und Zertifizierung zum Insolvenz Sachbearbeiter.

Bernd Kaiser hat mehrfach mutmachende Vorträge vor anderen Unternehmern gehalten, u.a. bei einer Regionalgruppe der CiW (Christen in der Wirtschaft). Seinen letzten großen Vortrag hielt er vor 300 Autohändlern und Lieferanten.



Interessiert? 

Nehmen Sie Kontakt auf! 

Telefon: 09128/920923
Mobil: 0160/97007706
Fax: 09128/920924

E-Mail senden